Kontakt

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit gesucht

Für meine expandierende Steuerkanzlei im Münchner Süden suche ich zur Verstärkung meines Teams:
Eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt/in
  • mind. 2-jährige Berufserfahrung
  • Sehr gute steuerliche Kenntnisse und natürlich Spaß an der Arbeit und Liebe zum Beruf

Ihre Aufgaben

  • selbständiges  und engagiertes Arbeiten für einen bestimmten Mandantenkreis
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • laufende Buchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen diverser Gesellschaftsformen
  • Einkommensteuererklärungen

Es erwarten Sie

moderne Büroräume, ein freundliches und nettes junges kollegiales Team, leistungsgerechte Bezahlung, Fortbildungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder per Mail an bewerbung@stb-muc.de.

Kontakt

Linhart & Kuch Steuerberater PartG mbB
Machtlfinger Straße 21
81379 München

Tel. 089/82 99 37 - 0
Fax 089/82 99 37 - 20


Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:
Montag bis Donnerstag 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr und nach Terminabsprache
Portrait